Bereits zum 4. Mal verleiht die ec4u expert consulting ag den social award an der Hochschule Pforzheim.

Auch dieses Jahr können wieder immatrikulierte Studierende der Fakultät Wirtschaft und Recht teilnehmen. Man kann sich selbst bewerben oder auch Empfehlungen für andere aussprechen. Im Mittelpunkt steht hier das soziale Engagement – unabhängig ob dieses an der Hochschule stattfindet oder in Vereinen, öffentlichen Einrichtungen o.ä..

Wir freuen uns bereits jetzt schon, die vielen sozialen Projekte kennenzulernen. Der Sieger darf sich über 500 Euro für seinen Einsatz freuen. In der Vergangenheit unterstützen wir so bereits Schwimmunterricht für behinderte Kinder, eine freie Fahrradwerkstatt, bei der Kinder beim Reparieren mithelfen können oder auch ein Tutorium an der Hochschule.

Verliehen wird der Preis am 22. Juni 2016 im Rahmen der Preiszeit an der Hochschule Pforzheim. Einsendeschluss ist der 1. Juni 2016.