Wir freuen uns ganz besonders, dass wir zwei neue Aufsichtsräte, Michael Diemer und Tönnies-Hilmar von Donop in der ec4u expert consulting ag begrüßen dürfen, die neben Elmar Buschlinger nun für uns tätig sind.

Aufsichtsrat-05_2015

Michael Diemer, seit 2012 freier Unternehmerberater und zuletzt bis 2011 als General Manager verantwortlich für den Geschäftsbereich IBM Global Technology Services in Deutschland. Gleichzeitig war er Geschäftsführer der IBM Deutschland GmbH.

Er war außerdem von 2003 bis 2005 im Aufsichtsrat der IBM Deutschland GmbH und von 2006 bis 2007 im Beirat der Walter Telemedien Gruppe, Ettlingen.

Tönnies-Hilmar von Donop war Partner und Managing Director von Accenture und anfangs verantwortlich für das Systemintegrations- und Technologiegeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz, später für das Systemintegrationsgeschäft in Europa, Lateinamerika und Afrika, anschließend bis 2013 als COO Global Consulting Services und  Member of the Group Executive Board der Software AG.

Die umfassende unternehmerische und internationale Erfahrung im IT- und Beratungsumfeld unserer drei Aufsichtsräte wird die ec4u wieder einen großen Schritt weiter bringen auf dem Weg durch die Digitalisierung der Märkte. Wir freuen uns darauf.

Mehr erfahren Sie hier.