Michael Bubolz ist neuer Sales Director bei ec4u

Michael Bubolz verstärkt ab sofort als Sales Director das Sales-Team der ec4u und unterstützt dabei insbesondere die Salesforce-Aktivitäten in Deutschland.

Michael Bubolz_Profil

Michael Bubolz bringt 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb und als Strategieberater in die ec4u mit ein. So war er nach seinem Studium an der Harvard Business School bereits in leitender Funktion bei der adesso-Tochter Arithnea/A3A für den Bereich Strategy Consulting zuständig. Zuletzt betreute er knapp sechs Jahre lang eine eigene Beratungsfirma. Außerdem war er als Senior Manager und Partner für die Durchführung von Projekten in den Themen CRM, Change Management und Prozessmanagement national sowie international bei PriceWarehouseCoopers tätig.

Der Sales-Experte steuert dementsprechend ein exzellentes Netzwerk in unseren relevanten Branchen bei und hat auch schon einige unserer Automotive-Kunden betreut. Letztlich ergänzt er die ec4u als Sales Director mit seiner herausragenden Expertise, besonders bezüglich Salesforce-Themen, um ein weiteres, essenzielles Puzzlestück.

„Ich habe mich für die ec4u entschieden, da sie seit Jahrzehnten ein erfolgreicher Spezialist in den Themen CRM und eCommerce verkörpert und wir zusammen eine erfolgversprechende Symbiose schaffen werden“, erklärt Michael Bubolz.

Als führender Salesforce-Partner im D-A-CH-Raum bietet ec4u ein breites Spektrum an Leistungen rund um die Salesforce Sales Cloud, Marketing Cloud, Service Cloud, Community Cloud, Commerce Cloud, Analytics Cloud, Interaction Studio, Salesforce CPQ & Billing, Einstein Analytics, EinsteinAI, Chatter sowie Force.com, MuleSoft und vieles mehr. Darüber hinaus stellt ec4u umfangreiche, individuelle Salesforce-Lösungen bereit, darunter ec| PSA, das Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen spezifisch unterstützt, sowie ec| Drive, das speziell für Automobilzulieferer in den Bereichen Sales und Product Development entwickelt wurde.

ec4u hat über 150 zertifizierte Salesforce-Berater mit mehr als 380 Zertifizierungen, die seit 2014 über 460 Salesforce-Projekte erfolgreich abgeschlossen haben.


Erfahren Sie mehr zu unseren Salesforce-Leistungen auf unserer Infoseite.

New call-to-action

,