B2Run

Bei 35 Grad und gefühlt noch ein paar mehr sind am Dienstag Abend, dem 20.06.2017, 15 ec4u Läuferinnen und Läufer beim B2Run in Karlsruhe an den Start gegangen. Es war ein richtig großes Event – mit ca. 8.100 Teilnehmern konnte ein neuer Rekord beim Firmenlauf in Karlsruhe erreicht werden. Vom Wildparkstadion aus sind unsere Läufer 6,1 Kilometer durch die Karlsruher Innenstadt gerannt und haben trotz der Hitze jeder für sich eine tolle Zeit erreicht. Im Rahmen unserer seit vielen Jahren aktiven Initiative “Gesunde ec4u” bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein vielfältiges Angebot an sportlichen Aktivitäten.

Weitere Firmen-Läufe unter ec4u Beteiligung finden übrigens in Frankfurt, München, Berlin und Zürich in den nächsten Wochen statt.

Weitere Informationen zum B2Run finden Sie hier.