Unter dem Motto „Trends. Strategien. Lösungen“  fand vom 8.10.-10.10.2014 die CRM-expo, die Leitmesse für nachhaltiges Kundenmanagement statt.

Auf dem Stand von Microsoft präsentierte sich ec4u dieses Jahr als Premiumpartner mit Live-Demos zu Microsoft Dynamics und unterstrich seine Kompetenz im Bereich Customer und Sales Excellence.

Ein Highlight der Messe war der sehr gut besuchte Vortrag von Vorstand Mario Pufahl mit Unterstützung von Roman Klimkowicz, die zum Thema ‚Sales Excellence‘ referierten und aufzeigten, wie man mit Hilfe von Microsoft Dynamics die Vertriebsleistung steigern kann. Einige der Zuhörer nutzen im Anschluss die Gelegenheit, sich am ec4u-Stand direkt über Microsoft Dynamics und die von ec4u dazu angebotenen Beratungs- und Implementierungsservices zu informieren.

Insgesamt freuten wir uns über sehr viele anregende Gespräche und zahlreiche neue Kontakte.
Herzlichen Dank an alle Besucher und Interessenten, die uns an unserem Stand auf der diesjährigen CRM-expo besucht haben.

Collage-CRM-Expo