ec4u wird die Ehre zuteil, zum wiederholten Male von Oracle zum „Applications Partner of the Year“ gekürt zu werden, dieses Mal für CRM Excellence in der Schweiz. Die Preisverleihung fand Ende Oktober im Rahmen des Oracle Partner Day in Dietlikon bei Zürich statt.

Oracle-Excellence-Award_Würfel_kl-3-1024x711

Dabei wurden Awards in insgesamt zehn unterschiedlichen Kategorien vergeben, darunter der Preis für den Applications Partner of the Year Switzerland 2013, den CEO David D. Laux stellvertretend für das gesamte ec4u-Team entgegennahm. „Wir sind sehr stolz und dankbar für diese besondere Anerkennung unserer Leistung durch unseren strategischen Partner Oracle“, so der ec4u-Verantwortliche.

Für das Beratungsunternehmen stellt diese Auszeichnung einen erneuten Beweis für außergewöhnliche Fachkompetenzen sowie hervorragende Zusammenarbeit mit einem der zentralen strategischen Partner dar und ist zugleich Ansporn, das Erreichte zukünftig nicht nur zu bestätigen, sondern noch zu übertreffen.