ec4u Weihnachtsfeier 2019

Zum Nikolaus gab es dieses Jahr für die 350 Mitarbeiter der ec4u nicht nur Süßes im Schuh, sondern auch interessante Einblicke in das aktuelle und kommende Jahr. Dazu lud das Unternehmen nach Karlsruhe in die Karlsruher Messe und Kongress, um dort das zwei Mal jährlich stattfindende Staffmeeting abzuhalten.

Auf dem Programm standen dabei vormittags informative Workshops und Präsentationen für alle Mitarbeiter zur Weiterbildung und nachmittags der Rückblick auf die wichtigsten Zahlen und Projekte der ec4u im Kalenderjahr 2019. Anschließend stellte der Vorstand die Pläne für das kommende Jahr vor.

Zum Abschluss der Veranstaltung wurden anschließend die perfekten Zugaben für den Nikolaus als Weihnachtsgeschenk ausgeteilt: alle Teilnehmer erhielten ec4u-Socken in den Unternehmensfarben.

ec4u Socken

Halten warm zur Weihnachtszeit: zum Staff Meeting gab es als Weihnachtsgeschenk Socken im ec4u-Design.

Abends wurde es dann feierlich: in der Palazzo Halle Karlsruhe nahmen ec4u-Mitarbeiter samt Partnern bei einem ausgiebigen Buffet, viel Musik und viel Spaß an der jährlichen Weihnachtsfeier teil. Das Alles fand unter dem Motto “Wunderland” statt. Dort wurde bis in die späten Stunden noch getanzt, Tee getrunken und geplaudert.

Wir wünschen natürlich nicht nur unseren KollegInnen, sondern auch allen Partnern, Kunden und anderen Stakeholdern erholsame und besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und bedanken uns für ein erfolgreiches Jahr entlang der Kundenreise. Wir hoffen, dass wir auch nächstes Jahr wieder gemeinsam mit Ihnen Kundenerlebnisse gestalten und optimieren können.

, ,