Der Herbst ist jedes Jahr der Zeitpunkt, in dem die ec4u zahlreiche neue Gesichter willkommen heißt. Das Ausbildungsjahr beginnt, das Studium an der Dualen Hochschule startet und auch das Wintersemester an den Hochschulen und damit diverse Praktika und Abschlussarbeiten.

Im Vordergrund stehen dabei technische Inhalte, die das Zeug für spannende Aufgaben haben, gleichzeitig bedeutet es aber auch ein Blick in die Zukunft unserer Technologien und fachlichen Themen. Eine Kombination, von der alle Beteiligten und auch die ec4u und deren Kunden profitieren.

In Summe haben sich über 15 junge Menschen zum Einstieg bei der ec4u entschieden. Daneben ist zu berichten, dass nach erfolgreichem Abschluss von Ausbildung und Studium selbst ausgebildeter Nachwuchs in die Festanstellung übernommen werden konnte. Wir freuen uns und wünschen einen guten Start – in die Zukunft.