David gegen Goliath geht in die nächste Runde – Hochschulpreis David-Kopf 2015

David-Kopf-225x300Der Hochschulpreis David-Kopf wird seit dem Jahr 2006 vergeben und ist mit 10.000 Euro dotiert. Das Ziel dieses Preises ist, Innovationen und neue Denkanstöße auszuzeichnen. Unter den vielen eingereichten Abschlussarbeiten die beste zu schreiben, das ist eine große Herausforderung – wie Davids Kampf gegen Goliath.

Auch ec4u beschäftigt sich tagtäglich mit Innovationen und der Möglichkeit, neue Wege zu gehen. Daher ist es für uns ein schönes, aber auch wichtiges Anliegen, in diesem Jahr wieder Sponsor des Hochschulpreises zu sein. Bereits zum neunten Mal wird er am 19. November 2015 feierlich verliehen.

Alle Absolventen von Master-Studiengängen der Fachrichtungen Wirtschaftsinformatik, Lebensmitteltechnologie, Chemie, Pharmazie, Betriebswirtschaftslehre und Logistik an Hochschulen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Benelux können sich für den Hochschulpreis bewerben. Die Thesis muss dabei mindestens mit der Note 2,0 bewertet worden sein. Der Bewerbungsschluss ist der 19. Oktober 2015.

Alle Informationen zum Hochschulpreis finden Sie auch unter www.david-kopf.com.

,